Herzlich Willkommen bei HUMANI!

HUMANI

Mensch-Tier-Zentrum

3342 Opponitz,

Strubb 19

Berner Sennenhunde im Einsatz

Kastrationsaktion für Bauernhofkatzen 2018

Im vergangenen Jahr konnten wir durch finanzielle Unterstützung viele Landwirte dazu motivieren, ihre Katzen kastrieren zu lassen. Wir konnten feststellen, wie gut dieses Angebot angenommen wurde und freuen uns sehr über diesen Erfolg für den Tierschutz.

Aus diesem Grund wollen wir diese Aktion auch 2018 fortführen und bieten auch heuer wieder günstige Konditionen für Kastrationen an.

Vorgangsweise: Anmeldung beim Humani - Vorstand, Tel.:0664/4663211 und Vereinbarung der Höhe des Unterstützungsbeitrags (individuelle Vereinbarung), anschließend Terminvereinbarung bei unserem

Kastrationstierarzt: Mag. Georg Six in Waidhofen

Herrn Mag. Six ist die Kastrationsförderung der Bauernkatzen ebenfalls ein großes Anliegen und er arbeitet ganz im Sinne von Humani gemäß unserer Tierschutzphilosophie.

Tel.0664/4225456

www.tierarztsix.at (link bitte klicken Sie auf das Logo)